Informationen

Speiseplan-Änderungen vorbehalten!

1. Anmeldung / Abmeldung    Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
    Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
    Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse der Ansprechpartnerin
    Tanja Krause             04124 / 916426         tanja.krause@detlefsengymnasium.de

3. Bestell- und Stornierzeiten
Bestellungen und Stornierungen sind bis Donnerstag 10 Uhr für die darauffolgende Woche möglich. Da das Essen fest bestellt ist und bezahlt werden muss, ist eine Stornierung zu einem späteren Zeitpunkt nicht möglich.

4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Über den Punkt "Passwort vergessen?" können neue Zugangsdaten erstellt werden, sofern im Benutzerkonto eine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde. Bei weiterhin bestehenden Problemen bitte die Ansprechpartnerin verständigen

- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend der Ansprechpartnerin Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wiedergefunden werden, die Karte bei der Ansprechpartnerin wieder zuordnen lassen. Der in der Mensa erforderliche Ersatzausweis kann bei der Ansprechpartnerin in der Schule gegen ein Pfand in Höhe von 10 € beantragt werden. Bei Rückgabe des funktionstüchtigen Ersatzausweises bei Erhalt des neuen Schülerausweises wird das Pfand erstattet. Ein neuer Schülerausweis kann gegen Gebühr von z. Zt. 2 € bestellt werden.

- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt). 

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können, in den Ferien findet urlaubsbedingt keine Zuordnung statt. Im Zweifel sollten Sie direkt bei der Ansprechpartnerin nachfragen, die die Kontoverwaltung inne hat.

- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte die Ansprechpartnerin informieren.

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bei der Ansprechpartnerin nachfragen.

 

Durch die Anmeldung für die Nutzung des i-NET-Menues stimmen Sie der Verwendung der bei der Anmeldung angegebenen Daten zu. Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.